Wir laden ein zum Konzert!

Nachdem unser Projekt „Best of“ erfolgreich abgeschlossen wurde dürfen wir jetzt stolz das Ergebnis dieser bisher einmaligen Aktion präsentieren:

Zusammen mit vielen neuen Sängerinnen und Sängern, die beim Projekt „Best of“ mitgemacht haben laden wir am 18. Juni 2023 um 15 Uhr zum Kaffee-und-Kuchen-Konzert ins Haus der Vereine Schadeck ein! Der Einlass ist ab 14 Uhr!

Wir werden alle Stücke, die wir im Rahmen von „Best of“ einstudiert haben, präsentieren. Es werden viele Stücke aus dem Bereich Pop, Rock, Schlager usw. mit Begleitung und mit der Schulband „Oblivion Times“ (Adolf-Reichwein-Schule) zum Besten gebracht. Der Eintritt ist frei (über Spenden freuen wir uns!). Es wird eine schöne Zeit mit lieben Leuten und guter Laune garantiert. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Kommentare sind geschlossen.