Zweimal „Schön war’s“… in diesem Sommer!

Und zwar einmal bei unserem Auftritt auf dem Eschenauer Weinfest am 11. August – hier haben wir aus unserem Repertoire „Mit 66 Jahren“, „If you’re Happy“, „Can’t help fallin‘ in Love“ und „Evening Rise… Spirit Comes“ vorgetragen. Mit Verstärkung von Min Uhlig am Klavier sang Reiner solo „Perfect“ von Ed Sheeran, „Musik sein“ von Wincent Weiss und „One more Light“ von Linkin‘ Park. Dem Publikum schien unser Auftritt gut gefallen zu haben und wir bekamen stürmischen Applaus.Vielen Dank Eschenau, uns hat’s auch richtig viel Spaß gemacht!

Zum zweiten mal „schön war’s“ beim Rudelsingen im Rahmen des Runkeler Kultursommers (Dialog Runkel). Hier waren einige unserer Sängerinnen und Sänger dabei und… Rudelsingen hat eine ganz besondere Atmosphäre, die auch in der Runkeler Kulturscheune spür- und hörbar war! So etwas sollte viel öfter stattfinden und wir freuen uns schon auf den nächsten Kultursommer!

Weinfest in Eschenau

Weinfest in Eschenau

Reiner und Min beim Solo.

 

Kommentare sind geschlossen.