Jubilare werden geehrt

Am 31. Januar 2014 begrüßte Aphrodite Dreiling, die erste Vorsitzende der „Concordia Schadeck 1878 e.V.“, neben allen Mitgliedern der Jahreshauptversammlung besonders die drei Ehrengäste. Eheleute Hönig aus Bad Camberg und Herr Dreiling aus Schadeck wurden an diesem Abend für ihre langjährige Mitgliedschaft im gemischten Chor der „Concordia Schadeck“ 1878 e. V. geehrt. 60 Jahre haben sie dem Chor die Treue gehalten. Als aktive Sänger unterstützten sie stimmlich lange Zeit den Chor, später als passive Mitglieder wo Hilfe benötigt wurde. Am Ende der Sitzung überreicht Frau Dreiling den Jubilaren ein kleines Präsent und bedankte sich nochmals ganz herzlich für die Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Boernchen3-14_jubilare

von links nach rechts: Horst und Helga Hönig aus Bad Camberg, Edgar Dreiling aus Schadeck und die 1. Vorsitzende Aphrodite Dreiling. Es fehlen Inge Müller, Siglinde Schmidt und Oswald Scholz.

Kommentare sind geschlossen.